Versand und Rückversand KOSTENLOS

Komfort Slim Fit

Bequeme Stoffhosen für Damen mit sehr schmalen Oberschenkeln und einem flacheren Po

Komfort Slim Fit Hosen für Frauen von maxfaber 

Kein Po aber dafür etwas mehr Bauch? Die Hosen von maxfaber wurden speziell für Frauen ab 40 designt. Nicht nur für Frauen mit perfekten Konfektionsgrößen, sondern auch für Frauen die nicht immer in eine Standardgröße passen. Alle Hosen von maxfaber mit der Passform „Komfort Slim Fit“ sind für Damen mit sehr schmalen Oberschenkeln und einem flacheren Po. Die hochwertigen Materialien der Hosen schmiegen sich perfekt an den Körper an und sorgen für ein optimales Tragegefühl. Kein hängender Hosenboden oder lockerer Sitz an den Oberschenkeln mehr.


Enganliegende Damenhosen mit breiterem Bund

Wer dennoch eine enganliegende Hose aber mit einem breiteren Bund benötigt, findet mit dem Passform-Zusatz „Taille +“ die neue Lieblingshose. Alle maxfaber Hosen mit der Bezeichnung „Taille +“ können im Bundbereich bis zu 3 Größen weitergedehnt werden. Diese Hosen eignen sich perfekt für Damen mit wenig Po aber einem etwas fülligerem Bauch. Durch den bequemen Bund drückt die Hose beim Sitzen nicht mehr in den Bauch. 

TOP